Wissen, was den Menschen beschäftigt. Fairness und Vertrauen bilden die Säulen unserer Arbeit. Dabei liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter ganz besonders am Herzen. Präzise Arbeitsplatzanalysen und ein gewissenhaftes Personalauswahlverfahren sorgen hier für eine besonders niedrige Ausfallquote und einen störungsfreien Ablauf.
Ihnen als Kunde von HNI erspart das nicht nur jede Menge Ärger, sondern zudem auch Zeit und Geld. Durch die Anwendung des DGB/iGZ-Tarifvertrages bietet HNI dabei sowohl Ihnen als auch den zu überlassenden Mitarbeitern ein hohes Maß an Sicherheit.
Zudem sind wir ein nach ISO 9001:2015 zertifizierter Betrieb mit einem höchsten Maß an Qualitätsbewusstsein und werden durch einen externen Datenschutzbeauftragten im Bereich des Datenschutzes betreut.
Zuversicht statt Zukunftsangst. Wir leben das Versprechen, was wir unseren Kunden geben, die „Philosophie des Miteinanders" ebenso erfolgreich auch im eigenen Team. Das schafft Authentizität und gute Ergebnisse.
Schulungen und Weiterbildungen von internen und externen Mitarbeitern, Verlässlichkeit, Teamgeist und nicht zuletzt das HNI-eigene Einfühlungsvermögen in unsere Kunden und Bewerber sind hier die wesentlichen Gründe, aus denen sich im Laufe der Zeit langjährige und vertrauensvolle Partnerschaften entwickelt haben.